Rezensionen zu: Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g

Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.05.2013

Autor: Gerhard A.

Bewertung:


Rezensionen zu: Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g

Ich habe es letzte Woche zu meiner Großbestellung einfach mal hinzugefügt und hab es nicht bereut. Es ist so leicht das man es kaum in der Hand spürt. Von der Größe wie ein Schweizer Taschenmesser aber viel leichter. Die Oberfläche ist schön texturiert und die Klinge sehr scharf. Ein Einhandmesser wäre mir zwar lieber gewesen, aber aufgrund der Rechtslage in Deutschland ist dieses "Zweihandmesser" zu diesem Preis ein guter Kauf. Würde es jederzeit wieder kaufen!


Rezensionenmehr »
Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g
Ich habe es letzte Woche zu meiner Großbestellung einfach ma
Hersteller
Buck Knives
Parse Time: 0.165s