Kundenrezensionen:

Autor: Frank W.
Bewertung:

Perfecta Stop Attack Xtreme 15%* Pfefferspray

Rezension:

Kaufe es immer wieder und kann nur gutes berichten. Mein Top Favorit unter den Pfefferspray. Jederzeit gerne wieder D*A*N*K*E...

Autor: Frank W.
Bewertung:

TW1000 Magnum Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Bei Wind und Wetter ist ein träger Sprühstrahl die erste Wahl wenn die Soße nicht im eigenen Gesicht landen soll. Pfeffergel wurde schnell geliefert und sitzt gut in meinem 50er Gurtholster. Empfehlenswert!...

Autor: Patrick Z.
Bewertung:

TW1000 Pepper-Jet Super-Garant im Behördengehäuse RSG 6

Rezension:

Der Kaufgrund war die austauschbare Patrone die man auch mit einem Pfeffergel ersetzen kann. Das eigentliche Gerät oder sollte ich besser Gehäuse sagen hält gut am Gürtel wobei ich mir eine 360° Clip Halterung gewünscht hätte damit ich die Dose auch ...

Autor: Katja U.
Bewertung:

Police RSG Mini Pfefferspray 15 ml Sprühnebel

Rezension:

WINZIG KLEINES PFEFFERSPRAY DAS ICH BEIM JOGGEN IMMER IN DER HAND TRAGE UND FÜR MITLÄUFER UNSICHTBAR IST - HAT AUCH EINEN BERUHIGENDEN EFFEKT VOR ALLEM JETZT WENN ES WIEDER FRÜH DUNKEL WIRD - KANN ICH EMPFEHLEN!...

Autor: Susanne K.
Bewertung:

Original Pfeffer Contra Dog

Rezension:

Liegt gut in der Hand und Leistung als Tierabwehrspray ist mehr als ausreichend. Shopbestellung war ohne Probleme....

Autor: Sebastian R.
Bewertung:

TW1000 Pfefferschaum Standard 63 ml

Rezension:

Ich habe sowohl das RSG mit Schaum als auch dieses mit Pfefferschaum bestellt und man kann den Unterschied beim Praxistest sehr gut erkennen. Beim RSG ist der Schaum sehr flüssig und beim TW 1000 mehr so wie Rasierschaum. Was im Ernstfall jetzt besse...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 167 Rezensionen)
Parse Time: 0.180s