Kundenrezensionen: TW 1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Datum 03.01.2018
Autor: Marvin M.
Bewertung:

TW 1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Habe festgestellt das man eine Dose mit Nebel vergessen kann wenn draußen ein Lüftchen geht deswegen dieser Kauf. Der Strahl vom TW 1000 ist stabiler, liegt gut in der Hand und ist narrensicher zu bedienen. Kann ich empfehlen...

Datum 06.02.2016
Autor: David G.
Bewertung:

TW 1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Das in der 63 ml größe habe ich hier schon vor über einem jahr gekauft haben nun das kleinere für meine mutter. der deckel und der gesamte sprühkopf ist sehr solide so wie es sein soll....


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Rezensionen mehr »
TW 1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl
Das in der 63 ml größe habe ich hier schon vor über einem ja
Hersteller
TW 1000
Parse Time: 0.106s