Kundenrezensionen: TW 1000 Magnum Pfeffergel 50 ml

Datum 01.04.2016
Autor: Rüdiger S.
Bewertung:

TW 1000 Magnum Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen liegt perfekt in der Hand. Der Sprühkopf ist etwas zu groß geraten aber nicht so das es einen behindert. Musste mich zwischen RSG Gel und Sabre Red Gel entscheiden und habe mich für dieses Produkt entschieden. Ab...

Datum 29.04.2014
Autor: Nora W.
Bewertung:

TW 1000 Magnum Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Super Produkt! Liegt gut in der Hand und trotz Sicherheitskappe lässt sich der Auslöser schnell und leicht durchdrücken. Optimale Größe für Hosen- und Jackentaschen, passt aber auch in Handgelenksholster....

Datum 30.11.2013
Autor: Lars A.
Bewertung:

TW 1000 Magnum Pfeffergel 50 ml

Rezension:

ich hab von pfefferspray keine ahnung und musste mich zwischen dem gel spray von rsg, sabre red und diesem entscheiden. Der qualitätsname hoernecke hat dann den ausschlag gegeben. vielleicht sollte man die 3 produkte gegenüberstellen damit der potent...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Rezensionen mehr »
TW 1000 Magnum Pfeffergel 50 ml
ich hab von pfefferspray keine ahnung und musste mich zwisch
Hersteller
TW 1000
Parse Time: 0.154s