Rezensionen zu: Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g

Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g
Bild anklicken für größere Ansicht

Datum: 12.05.2013

Autor: Gerhard A.

Bewertung:


Rezensionen zu: Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g

Ich habe es letzte Woche zu meiner Großbestellung einfach mal hinzugefügt und hab es nicht bereut. Es ist so leicht das man es kaum in der Hand spürt. Von der Größe wie ein Schweizer Taschenmesser aber viel leichter. Die Oberfläche ist schön texturiert und die Klinge sehr scharf. Ein Einhandmesser wäre mir zwar lieber gewesen, aber aufgrund der Rechtslage in Deutschland ist dieses "Zweihandmesser" zu diesem Preis ein guter Kauf. Würde es jederzeit wieder kaufen!


farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
Buck Knives Mini-Taschenmesser nur 19g
Ich habe es letzte Woche zu meiner Großbestellung einfach ma
Hersteller
Buck Knives
Parse Time: 0.038s