Kundenrezensionen: TW1000 Pfeffergel 50 ml

Datum 19.10.2022
Autor: Rina G.
Bewertung:

TW1000 Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Ich wollte ein Pfefferspray mit Strahl das auch bei Wind das Ziel trifft!!! Ich hoffe ich habe jetzt das Richtige. Lieferung war schnell....

Datum 29.01.2019
Autor: Frank W.
Bewertung:

TW1000 Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Bei Wind und Wetter ist ein träger Sprühstrahl die erste Wahl wenn die Soße nicht im eigenen Gesicht landen soll. Pfeffergel wurde schnell geliefert und sitzt gut in meinem 50er Gurtholster. Empfehlenswert!...

Datum 01.04.2016
Autor: Rüdiger S.
Bewertung:

TW1000 Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen liegt perfekt in der Hand. Der Sprühkopf ist etwas zu groß geraten aber nicht so das es einen behindert. Musste mich zwischen RSG Gel und Sabre Red Gel entscheiden und habe mich für dieses Produkt entschieden. Ab...

Datum 29.04.2014
Autor: Nora W.
Bewertung:

TW1000 Pfeffergel 50 ml

Rezension:

Super Produkt! Liegt gut in der Hand und trotz Sicherheitskappe lässt sich der Auslöser schnell und leicht durchdrücken. Optimale Größe für Hosen- und Jackentaschen, passt aber auch in Handgelenksholster....

Datum 30.11.2013
Autor: Lars A.
Bewertung:

TW1000 Pfeffergel 50 ml

Rezension:

ich hab von pfefferspray keine ahnung und musste mich zwischen dem gel spray von rsg, sabre red und diesem entscheiden. Der qualitätsname hoernecke hat dann den ausschlag gegeben. vielleicht sollte man die 3 produkte gegenüberstellen damit der potent...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
TW1000 Pfeffergel 50 ml
Bei Wind und Wetter ist ein träger Sprühstrahl die erste Wah
Hersteller
Parse Time: 0.052s