Kundenrezensionen: TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Datum 25.05.2022
Autor: Julia H.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Pfefferspray hat keine Sicherung find ich etwas gefährlich aber ansonsten alles super - Vielen Dank - Gerne wieder !...

Datum 30.04.2019
Autor: Ricardo T.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Zuverlässiges abwehrspray wirkung ist okay, reichweite überzeugend und vom shop blitzschnell geliefert!...

Datum 01.01.2015
Autor: Fabio F.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Treffergenauigkeit ist sehr hoch. Eines der präzisesten Pfeffersprays die ich in der Hand hatte. Den Clip kann man nicht gebrauchen. Preis sehr gut und fix die Lieferung. Dem Spray gebe ich eine Bewertung von 85%...

Datum 25.09.2013
Autor: Frank T.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Ganz vorzüglich und schießt wie beschrieben sehr präzise. Hat keine Deckelsicherung aber tiefer Druckpunkt so das ungewolltes auslösen nahezu ausgeschlossen werden kann....

Datum 04.04.2013
Autor: Malena M.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Am Dienstag bestellt und heute angekommen. Mein Bruder hat es kurz überprüft, es macht was es muss! :-)...

Datum 05.03.2013
Autor: Richard T.
Bewertung:

TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl

Rezension:

Thx for the fast shipment and product A+...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
TW1000 FS Standard 63 ml Pfefferspray Flüssigstrahl
Thx for the fast shipment and product A+
Hersteller
Parse Time: 0.050s