Kundenrezensionen:

Autor: Susanne H.
Bewertung:

TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Weil unsere Tochter in der Vergangenheit in der Hosentasche mit dem Pfefferspray herumgespielt hat, wollten wir unbedingt eines mit einer Sicherung oder einem Deckel. Größe ist optimal und Menge so denke ich ist ausreichend. 2+...

Autor: Wesley G.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

Pünktlich angekommen, aber nicht verwendet, daher keine Angaben zur Leistung gegen Angreifer...

Autor: Beate J.
Bewertung:

Gürtelholster für 50 - 53 ml Sprays

Rezension:

Perfekter Halt für mein Pfefferspray. Alles bestens abgelaufen. Merci...

Autor: Stefan C.
Bewertung:

TW1000 Pfefferschaum Standard 63 ml

Rezension:

Mal was anderes. Wir haben bisher immer Pfefferspray mit Direktstrahl und Nebel gekauft. Getestet? Nein. Aber liegt gut in der Hand und was auch wichtig war als Kaufargument jede Menge Reizstoff drinnen....

Autor: Petra T.
Bewertung:

VESK Mini Pfefferspray 15 ml Sprühnebel

Rezension:

Habe es für meine Spaziergänge mit unserem Hund gekauft. Das Wichtigste war dabei das es einen Sprühnebel hat und ich es unauffällig in der Hand tragen kann. Versand war prompt und einfach...

Autor: Anja F.
Bewertung:

Anti-Attack Pfefferspray 40 ml Super-Nebel

Rezension:

Handliches und leicht bedienbares Gerät. Perfekt und sicher geliefert. Sehr gut....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 183 Rezensionen)
Parse Time: 0.055s