Rezensionen zu: Police RSG Pfeffergel 63 ml

Police RSG Pfeffergel 63 ml
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.06.2016

Autor: dieter j.

Bewertung:


Rezensionen zu: Police RSG Pfeffergel 63 ml

Am Freitag mit Holster bestellt und am Montag angeliefert. Sehr gut! Für eine Frauenhand sicherlich zu klobig da hätte ich dann das Magnum Gel mit 50 ml gekauft aber da ich eine gewisse Reserve will ist es die richtige Füllmenge. Da wo ich arbeite kommen bei einem Streit innerhalb kürzester Zeit noch andere Krawallbereite hinzu und dann kann ich nicht schnell nach Hause rennen und #2 holen da muss ich mich auf das verlassen was ich trage. Gibt wohl nichts Schlimmeres als wenn mitten im Gefecht die Munition ausgeht oder sollte ich Pfeffer sagen ;-)))


Rezensionenmehr »
Police RSG Pfeffergel 63 ml
Kleiner Tipp, man sollte anstatt "besonders hoher OC-Anteil"
Hersteller
Police RSG
Parse Time: 0.154s