Rezensionen zu: Police RSG Pfeffergel 63 ml

Police RSG Pfeffergel 63 ml
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.04.2014

Autor: Nora W.

Bewertung:


Rezensionen zu: Police RSG Pfeffergel 63 ml

Schade, dass dieses Gel ausschließlich in der 63ml Einheit erhältlich ist, da es für Hosen- oder Jackentaschen etwas unhandlich ist. Dennoch fühlt man sich damit sehr sicher, der Praxistest hat gezeigt, dass das Gel obwohl es eben KEIN Sprühnebel ist, extrem schnell und gut wirksam ist. Tipp: vorm "Gebrauch" bzw Mitnahme unbedingt einmal gut durchdrücken, beim ersten Mal ist der Auslöser teilweise extrem schwergängig (zumindest bei 3 von 5 Sprays war das der Fall), was besonders für Damen im Ernstfall ein Problem darstellen könnte. Daher unbedingt einmal ausprobieren - aber bitte im Freien und nicht in geschlossenen Räumen!! Danach abwaschen, da ein kleiner Rest außen am Sprühkopf verbleibt. Alles in allem ein tolles Produkt, das ich immer gerne weiterempfehle!


Rezensionen mehr »
Police RSG Pfeffergel 63 ml
Kleiner Tipp, man sollte anstatt "besonders hoher OC-Anteil"
Hersteller
Police RSG
Parse Time: 0.123s