Kundenrezensionen: TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Datum 25.03.2024
Autor: Susanne H.
Bewertung:

TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Weil unsere Tochter in der Vergangenheit in der Hosentasche mit dem Pfefferspray herumgespielt hat, wollten wir unbedingt eines mit einer Sicherung oder einem Deckel. Größe ist optimal und Menge so denke ich ist ausreichend. 2+...

Datum 21.11.2020
Autor: Peter U.
Bewertung:

TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Hatte meiner Tochter erst ein großes Pfefferspray gekauft das sie wegen der Größe nie mitgenommen hat, aber das nimmt sie immer mit. Der Klappdeckel war mir wichtig damit sie nicht versehentlich draufdrückt....

Datum 03.01.2018
Autor: Marvin M.
Bewertung:

TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Habe festgestellt das man eine Dose mit Nebel vergessen kann wenn draußen ein Lüftchen geht deswegen dieser Kauf. Der Strahl vom TW 1000 ist stabiler, liegt gut in der Hand und ist narrensicher zu bedienen. Kann ich empfehlen...

Datum 06.02.2016
Autor: David G.
Bewertung:

TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl

Rezension:

Das in der 63 ml größe habe ich hier schon vor über einem jahr gekauft haben nun das kleinere für meine mutter. der deckel und der gesamte sprühkopf ist sehr solide so wie es sein soll....


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
TW1000 FS Man 40 ml Pfefferspray mit Flüssigstrahl
Hatte meiner Tochter erst ein großes Pfefferspray gekauft da
Hersteller
Parse Time: 0.045s