Kundenrezensionen: EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung

Datum 23.07.2019
Autor: Klaus Z.
Bewertung:

EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung

Rezension:

Artikel ist ruckzuck gekommen. Kann leider nicht sagen ob er etwas taugt da der Ernstfall noch nicht eingetreten ist aber es ist gut zu wissen das ich ein Erste Hilfe Spray in der Hausapotheke habe....

Datum 12.04.2015
Autor: Karsten L.
Bewertung:

EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung

Rezension:

Unproblematische Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Dose ist für eine Person zu groß und etwas zu schwer 100 ml hätten mir gereicht....

Datum 17.10.2013
Autor: Richard O.
Bewertung:

EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung

Rezension:

Wenn man den Sicherheitsabstand einhält ist es besser als ein Pumpspray oder eine passive Augenspülung, weil auch nicht mit der Wunde in Kontakt kommen muss bleibt es steril....

Datum 05.07.2013
Autor: Roberto E.
Bewertung:

EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung

Rezension:

DANKE, alles prima. Für mich als Demosanitäter Unverzichtbar. Habe mehrere getestet; finde das EHS in Wirkung und Handhabung am überzeugendsten....


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
EHS-02 Erste Hilfe Spray 200 ml für Augen- & Wundreinigung
Artikel ist ruckzuck gekommen. Kann leider nicht sagen ob er
Hersteller
Hoernecke
Parse Time: 0.057s