Kundenrezensionen: Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Datum 02.02.2023
Autor: Tanja D.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Sehr praktisch ich kann das Abwehrspray durch jede andere 15 ml Dose ersetzen. Ab sofort beim Joggen mit einem besserem Gefühl und Pfefferspray am Arm unterwegs....

Datum 16.02.2021
Autor: Manuela T.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Sehr praktisch weil die Hände frei bleiben. Bei einem Konkurrenz Produkt trägt man die Jogging-Dosen in der Hand was vor allem bei kalten Temperaturen und mit Handschuh sehr unpraktikabel ist....

Datum 03.03.2019
Autor: Ricarda H.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Habe es nach der berühmten Kölner Silvesternacht gekauft und die Haltbarkeit ist jetzt abgelaufen deswegen haben ich nachbestellt. Das Armband hält auch an meinen dünnen Ärmchen hervorragend und die Dose rutscht nicht hindurch. Habe mir noch zusätzli...

Datum 10.01.2016
Autor: Jens Z.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Konnte es kaum glauben als ich den Preis gesehen habe. Mit weitem Abstand das preiswerteste weit und breit *SUPER* Passt hervorragend an den Arm meiner Frau. Weiter so!...

Datum 26.02.2014
Autor: Regina A.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Ich jogge in den Abendstunden gerne am Waldrand entlang hier hat sich das Arm-Holster schon aufgrund der Art und Weise wie man befestigt bewährt. Über die Qualität des Sprays kann ich keine Aussage machen. Das Holster ist unten offen, die Dose kann a...

Datum 30.07.2013
Autor: Sabine F.
Bewertung:

Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband

Rezension:

Unglaublich praktisch wenn beide Hände frei sein müssen und man kann das Holster auch am Rucksack befestigen!...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
Protect Pfefferspray 15 ml mit Sport Armband
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, hält gut am Arm und man
Hersteller
Protect Pfefferspray
Parse Time: 0.095s