Kundenrezensionen: Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Datum 19.10.2023
Autor: Mattia F.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

Good Size - Secure Push Button - Long-lasting - Top Pepper Spray!...

Datum 17.05.2023
Autor: Jörn B.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

Das Pfefferspray zeichnet sich durch eine außerordentlich hohe Treffergenauigkeit aus und ist eines der präzisesten, das ich je verwendet habe. Der mitgelieferte Clip ist jedoch nicht besonders praktisch. Der Preis ist sehr günstig und die Lieferung ...

Datum 20.05.2014
Autor: Maike A.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

Mein Geheimtipp und persönlicher Favorit seit ich es in einer ernsten Lage benutzen musste. Das war vor 2 Jahren und ich bleib dem Hersteller treu. Der Clip ist nicht Fisch nicht Fleisch nicht zur Zierde aber auch nicht für die Polizei geeignet. Mehr...

Datum 05.07.2013
Autor: Roberto E.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

Es schießt seeeeehr weit und trifft sein Ziel ausgesprochen präzise somit alles bella und Händler sehr verläßlich! Nur zu empfehlen!...

Datum 18.03.2013
Autor: Arndt U.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

habe es ausprobiert und es macht was es soll. sprüht kräftig und die wirkung haben wir auch noch (unfreiwillig) getestet ;-) Mein KAUFTIPP !!!!!...

Datum 08.03.2013
Autor: Manfred O.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl

Rezension:

Wir haben vor 2 Monat den Red Pepper Schlüsselanhänger für unsere Tochter gekauft und weil er sich bereits fantastisch -gottseidank- bewährt hat, rüste ich jetzt meine Familie mit diesen Pfeffersprays aus....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
Red Pepper OC 5000 Pfefferspray FS 50 ml Pfefferstrahl
Wir haben vor 2 Monat den Red Pepper Schlüsselanhä-nger für u
Hersteller
Red Pepper Pfefferspray
Parse Time: 0.037s