Kundenrezensionen: Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Datum 15.09.2022
Autor: Johannes T.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

wir haben es auf eine wanderung mitgenommen. schnell greifbar, läßt sich gut verstauen und ist einfach zu tragen...

Datum 22.02.2020
Autor: Gregor U.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

Hoffe das ich einem Rudel Wildschweine oder Wölfen beim joggen niemals begegnen werde aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Die Dose ist kleine und passt beim Jogging gut in meine Faust. Der Kauf per Lastschrift war problemlos!...

Datum 09.01.2016
Autor: Mechthild F.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

Bei uns im Krankenhaus wurden an alle Mitarbeiter die kleinen Red Pepper Pfeffersprays verteilt. Ich habe mir privat dieses Abwehrspray zugelegt und kann es durchaus empfehlen. Klein, kompakt und mehr Inhalt als die winzigen Döschen. Service und ange...

Datum 13.04.2014
Autor: Carsten S.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

Erst ein anderes Pfefferspray im Warenkorb gehabt und Bestellung leider zu früh ausgelöst. Wurde aber nach einer eMail von mir gelöscht und ich habe dieses Spray bestellt vor allem wegen dem Metallclip. Dieser ist stabil und man kann die Dose jederz...

Datum 23.09.2013
Autor: Philip S.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

Goldmedaille für das vorzügliche Produkt - Die Klappensicherung ist sehr sinnvoll um ein versehentliches und kostspieliges lossprühen z.B. in der Bahn zu vermeiden....

Datum 15.05.2013
Autor: Dominik I.
Bewertung:

Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel

Rezension:

Ein 5/5 Punkte Abwehrspray in einer supersicheren Kartonage und gut gepolstert eingewickelt. Trotz der Sprühkappe ist es kleiner als erwartet. Die Deckelsicherung und die gewaltige OC Konzentration waren für mich kaufausschlaggebend....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Rezensionen)

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
Red Pepper OC 5000 Pfefferspray 40 ml Pfeffernebel
Alles sehr einfach und unproblematisch-. Produkte kurz getest
Hersteller
Red Pepper Pfefferspray
Parse Time: 0.061s