Kundenrezensionen: Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Datum 25.03.2024
Autor: Wesley G.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

Pünktlich angekommen, aber nicht verwendet, daher keine Angaben zur Leistung gegen Angreifer...

Datum 18.07.2020
Autor: Hilde U.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

Fehlkauf bin davon ausgegangen es handelt sich um ein Pfefferspray gemischt mit Markierungsstoff, aber das ist nur Farbe...

Datum 16.04.2017
Autor: joseph r.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

WIR MACHEN IM SOMMER URLAUB IN SPANIEN UND DORT SIND PFEFFERSPRAY VERBOTEN DESWEGEN DAS FARBGEL ALS ALTERNATIVE ICH HOFFE ES BRINGT WAS!!...

Datum 02.06.2013
Autor: Carmen R.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

Bestelle bei euch oft und gerne kein wunder wenn das produkt schon nach 72 stunden ankommt ;-)...

Datum 06.03.2013
Autor: Hanna E.
Bewertung:

Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl

Rezension:

Zufriedene Abwicklung wie immer aber ich hätte gerne gewußt wie lange die Farbe haftet! Davon steht nichts auf auf der Dose 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat?? Deswegen 1Pkt Abzug!...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
Farb Gel Spray mit Federdeckelklappe 40 ml Flüssigstrahl
Zufriedene Abwicklung wie immer aber ich hätte gerne gewußt
Hersteller
Hoernecke
Parse Time: 0.073s