Kundenrezensionen: TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Datum 22.11.2019
Autor: Markus T.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

gute Ware, schnelle Lieferung- alles bestens - gerne wieder...

Datum 03.04.2018
Autor: Gudrun R.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

Habe im Internet recherchiert und mich für diese Produkt entschieden trotz fehlender Deckelsicherung. Sehr guter Preis, zügige Lieferung. Wir sind zufrieden....

Datum 04.03.2017
Autor: Mats V.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

musste es gegen einen schläger einsetzen ... schreiende wirkung :DSollte sich jeder anschaffen ;) lohnt sich für die paar euro...

Datum 23.01.2016
Autor: Roland S.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

Die Auswahl in der Kategorie CS Gas ist ja dürftig. Über 40 Pfefferspray aber nur 1x Cs Gas? Dann gehe ich mal davon aus das dieses Produkt die #1 ist? NACHTRAG! Wir haben jetzt 4 Stück bestellt und 2 Tage später hat der Zusteller an der Türe geklin...

Datum 28.04.2014
Autor: Philipp T.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

ICH WAR DAMIT SEHR ZUFRIEDEN . SEHR MODERNE PRODUKTE ZUR SELBSTVERTEIDIGUNG UND ALLES GUT BESCHRIEBEN . WEITEREMPFEHLUNG INKLUSIVE!...

Datum 20.11.2013
Autor: Hugo A.
Bewertung:

TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel

Rezension:

schneller versand und die ware ist okay mehr kann ich dazu nicht sagen...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 12 Rezensionen)

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
TW1000 Man CS-Gas 40ml Sprühnebel
Für unser Unternehmen 20 Stück bestellt. Sehr gut verpackt a
Hersteller
Anti-Attack
Parse Time: 0.051s