Kundenrezensionen: VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Datum 02.11.2023
Autor: Marcel V.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Das beste Pfefferspray auf der Welt!!!!!!! Richtig viel Inhalt um eine tollwütige aggro Gruppe in Schach zu halten...

Datum 08.01.2020
Autor: Daniel T.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Finde das ein Megateil. Gross & griffig haut alles um was sich im Wirkungsbereich befindet! 100 Punkte!...

Datum 14.12.2015
Autor: Johannes P.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Ein großes Abwehrspray das einem in den dunklen Abendstunden ein sicheres Gefühl gibt. Wollte ich für meine Kinder auch bestellen aber nachdem ich es jetzt in der Hand hatte nehme ich Abstand davon weil etwas zu groß. Die bekommen dann eine Dose mit...

Datum 10.07.2013
Autor: Hans-Georg M.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Der shop ist kompetent / schnell / billig: das abwehrspray macht einen hervorragenden eindruck was reichweite / handhabung / wirkungsweise betrifft...

Datum 29.04.2013
Autor: Tobias K.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Es ist zwar unwahrscheinlich das mir in meinem kleinen Dorf etwas passiert , aber man sollte niemals unvorbereitet sein. Schon beim auspacken merkt man das man ein gescheites Pfefferspray gekauft hat. Ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Das Sp...

Datum 20.03.2013
Autor: Ramona Z.
Bewertung:

VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Hab es für meine Tochter gekauft, aber es war ihr zu groß. Die Rückgabeabwicklung hat problemlos geklappt und dann das RSG Mini genommen....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 8 Rezensionen)

farb gel

jogging pfefferspray

buck knives mini messer

nummer sicher

Rezensionenmehr »
VESK Pfefferspray 63 ml Sprühnebel
seriöser VK, einwandfrei abwicklung, schon mehrfach für uns
Hersteller
Parse Time: 0.048s