Kundenrezensionen: Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Datum 14.12.2015
Autor: Johannes P.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Ein großes Abwehrspray das einem in den dunklen Abendstunden ein sicheres Gefühl gibt. Wollte ich für meine Kinder auch bestellen aber nachdem ich es jetzt in der Hand hatte nehme ich Abstand davon weil etwas zu groß. Die bekommen dann eine Dose mit...

Datum 10.07.2013
Autor: Hans-Georg M.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Der shop ist kompetent / schnell / billig: das abwehrspray macht einen hervorragenden eindruck was reichweite / handhabung / wirkungsweise betrifft...

Datum 29.04.2013
Autor: Tobias K.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Es ist zwar unwahrscheinlich das mir in meinem kleinen Dorf etwas passiert , aber man sollte niemals unvorbereitet sein. Schon beim auspacken merkt man das man ein gescheites Pfefferspray gekauft hat. Ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Das Sp...

Datum 20.03.2013
Autor: Ramona Z.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Hab es für meine Tochter gekauft, aber es war ihr zu groß. Die Rückgabeabwicklung hat problemlos geklappt und dann das RSG Mini genommen....

Datum 19.03.2013
Autor: Cem Ö.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

Zum Spray kann ich nicht viel sagen außer so geliefert wie bestellt, alles bestens! Jetzt können die Hunde kommen :-)...

Datum 15.03.2013
Autor: Gerald V.
Bewertung:

Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel

Rezension:

seriöser VK, einwandfrei abwicklung, schon mehrfach für uns hier eingekauft, bislang immer Red Pepper mit dem wir aber auch mehr als zufrieden sind. Mal sehen wie sich das RSG im Praxiseinsatz schlägt. :-)...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Rezensionenmehr »
Police RSG Pfefferspray 63 ml Sprühnebel
seriöser VK, einwandfrei abwicklung, schon mehrfach für uns
Hersteller
Police RSG
Parse Time: 0.153s