Kundenrezensionen: Police RSG Pfefferschaum 63 ml

Datum 14.12.2015
Autor: Fritz G.
Bewertung:

Police RSG Pfefferschaum 63 ml

Rezension:

War lange Zeit nicht lieferbar :-( Heute hat mir der Paketzusteller mein Paket mit 3 RSG Pfefferspray wohlbehalten übergeben. Die Ware war stoßsicher eingepackt und eingetütet. Werde meiner Frau und meiner Tochter je eines übergeben und selber eines ...

Datum 05.10.2013
Autor: Jerome H.
Bewertung:

Police RSG Pfefferschaum 63 ml

Rezension:

Der Nachteil beim Schaumpfeffer ist, bedingt durch die Schwere, die verkürzte Reichweite. Bei dieser Variante ist der Strahl jedoch etwas flüssiger und man kommt durchaus auf, ich würde grob schätzen 3-4 Meter. Kompliment an die fixe Lieferung. War a...

Datum 12.06.2013
Autor: Andy J.
Bewertung:

Police RSG Pfefferschaum 63 ml

Rezension:

hervorragendes sprühbild!! zielgenauer strahl der sich dann beim aufprall in einem hartnäckigen schaum im gesicht des angreifers verteilt!!! schnelle lieferung und low budget preis es sprach alles dafür hier öfters zu ordern +++++...

Datum 10.04.2013
Autor: Jens Z.
Bewertung:

Police RSG Pfefferschaum 63 ml

Rezension:

Wir habe auch das Sabre Red Foam dazugekauft und können beide Produkte gut vergleichen. Die Reichweite ist bei beiden ungefähr gleich. Das SabreRed ist einen Tick schaumiger, das RSG ist etwas flüssiger. Was im Ernstfall jetzt besser ist kann ich so ...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Rezensionen mehr »
Police RSG Pfefferschaum 63 ml
Wir habe auch das Sabre Red Foam dazugekauft und können beid
Hersteller
Police RSG
Parse Time: 0.154s